Neue Gallery und andere Späße

Zum Jahresabschluss gibt es ein paar kleinere und eine große Änderung auf diesen Seiten:

  • Die Photos-Seite wird jetzt komplett von Gallery 2 erzeugt. Das ist von außen nicht sofort sichtbar, weil ich das Layout so angepasst habe, dass es so ähnlich aussieht wie zuvor. Die sichtbarste Änderung sind die schönen quadratischen Vorschaubilder
  • Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal ein paar Alben rausgeworfen, die sowieso niemand angeschaut hat…
  • Achja, und die Links auf die Bilder-Alben habe sich geändert, vielleicht baue ich da noch eine halbwegs intelligente Umleitung
  • Hinter den Titeln der Beiträge (z.B. auf der Startseite) wird jetzt die Anzahl der Kommentare angezeigt (Idee von Binary Bonsai)
  • Das sinnlose Inhaltsverzeichnis rechts ist weg
  • Die RSS-Feeds sind komplett auf der Startseite aufgeführt
  • Jahr und Monat des Datums unter den Beiträgen ist jetzt anklickbar, so erreicht man Monats- und Jahresarchive

So viel für’s Erste. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!