Das siriux.net Design

Das Design dieser Seite ist, abgesehen von kleineren Modernisierungen, inzwischen schon über 3 Jahre alt. Trotzdem scheint es immernoch Leute zu geben, denen es gefällt.

So wurde z.B. das Layout der Foto-Galerie, eine stark vereinfachte Version des Standard-Layouts, in die Software Gallery 2.0 übernommen, um neben dem designmäßig relativ festgelegten Standard-Layout ein sehr einfaches, aber anpassbares Design zu bieten.

Und kürzlich habe ich das hier verwendete WordPress-Thema auf einer chinesischen (oder ist das Japanisch? Sieht zumindest asiatisch aus) Website wiedergefunden, bei Kenny’s Weblog.

Kenny's Weblog

Leider weiß ich nicht, was auf dieser Website alles steht, ich kann nur ab und zu ein paar Zahlen und einige englische Wörter lesen. Aber Kenny erwähnt die Herkunft des Designs in der Fußzeile, das finde ich sehr nett, und so steht es auch in der Lizenz.