Software-Entwickler bei der BörseGo AG

Nach langen Jahren des Informatik-Studiums und der freien Mitarbeit u.A. bei Link-M treibt es mich nun zu neuen Aufgaben, und vor allem zu einer vielversprechenden Festanstellung:

Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Börsenbereich.

Neben dem Portal GodmodeTrader.de, das die reichweitenstärkste Internetpräsenz zum Thema Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Internet darstellt, erstellt die BörseGo AG zahlreiche anlagespezifische Publikationen und entwickelt innovative Software/Tools für Business Kunden.

(aus einer BörseGo Pressemitteilung)

Und diese innovativen Tools, umfangreiche Web-Auftritte und interessante Software-Projekte entwickle ich nun mit, in einem Team, das ich mir besser nicht vorstellen könnte!